![]() | Hi! ich bin Kai und möchte euch alles mögliche andrehen *grins* ääääääähm... ich meine natürlich ich möchte euch ganz tolle Sachen verkaufen die ihr IMMER gebrauchen könnt! *unschuldig schau* |
- Standart Items:
Bild Name Beschreibung Preis Pokeball ein Ball mit dem du Pokémon fängst 200 Superball ein besserer Ball als der Pokéball 600 Hyperball ein besserer Ball als der Superball 1200 Trank heilt dein Pokémon um 2 Spalten 200 Supertrank heilt dein Pokémon um 5 Spalten 600 Hypertrank heilt dein Pokémon um 7 Spalten 1200 Beleber Belebt dein Pokémon wieder
und heilt es um 5 Spalten1500
- Evolutions Items:
Bild Name Beschreibung Preis Blattstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Donnerstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Feuerstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Mondstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Sonnenstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Funkelstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Finsterstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Leuchtstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Eisstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Ovaler Stein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Kingstein Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Abysszahn Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Abyssplatte Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Wunderfeder Manche Pokémon entwickeln sich dadurch
(Ersetzt Tausch)1500 Metallmantel Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Drachenhaut Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Up-Grade Manche Pokémon entwickeln sich dadurch 1500 Sonderbonbon Dein Pokémon steigt um ein Level Ewigstein Stoppt die Entwicklung 1500
- Standart Items:
Bild Name Beschreibung Preis Angel Damit kannst du Pokémon angeln 2000 Superball Leider ausverkauft.
Vielleicht findest du auf deiner Reise ja solch ein Item.Hyperball Leider ausverkauft.
Vielleicht findest du auf deiner Reise ja solch ein Item.Trank Leider ausverkauft.
Vielleicht findest du auf deiner Reise ja solch ein Item.Supertrank Leider ausverkauft.
Vielleicht findest du auf deiner Reise ja solch ein Item.Hypertrank Leider ausverkauft.
Vielleicht findest du auf deiner Reise ja solch ein Item.