Shijuu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, Pokeado, RPG, spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shijuu »  » Farm Miaki - Seite 2 Kworld

 » Farm » Farm Miaki

Farm Miaki

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Fr 4 Sep - 22:37

Kazumi

Kazumi

Peppeck hat es sich gerade in seinem neuen haarnest gemütlich gemacht als du peppeck jr. rauslässt. Sofort kommt taubsi auf jr. Zu und kuschelt mit seinem Sohn. Als peppeck sr. Das sieht wird sie schnell wütend und fängt an auf ihren Sohn einzuhackem.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

27Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Fr 4 Sep - 22:53

Miaki

Miaki

Hey hey!! Sei doch nicht so eifersüchtig!! *ich trenne die beiden peppeck, hab aber vorher das Ei vorsichtig weggelegt*

Das ist dein Sohn! Freust du dich gar nicht??

https://shijuu.forumieren.de

28Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Fr 4 Sep - 23:04

Kazumi

Kazumi

Peppeck sr stellt sich zwischen taubsi und allen anderen und flattert aufgebaut herum und schimpft dabei.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

29Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Fr 4 Sep - 23:07

Miaki

Miaki

Ist ja gut! Komm besser wieder zurück pekkeck jr *zurückruf* besser so?? ^^‘

https://shijuu.forumieren.de

30Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Fr 4 Sep - 23:13

Kazumi

Kazumi

Peppeck jr Kehrt in seinen pokeball zurück und sofort beruhigt dich peppeck sr wieder. Nachdem es sich etwas beruhigt hat fällt ihr das neue Ei ein und es fängt an danach zu suchen.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

31Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Fr 4 Sep - 23:15

Miaki

Miaki

Oh! Hier ist das Ei! *zeig* ich wollte nicht das es kaputt geht

https://shijuu.forumieren.de

32Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Sa 5 Sep - 13:02

Kazumi

Kazumi

Peppeck schnappt sich das ei und fliegt wieder auf deinen Kopf ins Nest und brütet dort

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

33Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Sa 5 Sep - 13:05

Miaki

Miaki

Ääääähm, okay...... peppeck was hältst du von dem Vorschlag das ich auf dein Ei aufpasse?? Oder möchtest du es ausbrüten??

https://shijuu.forumieren.de

34Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Sa 5 Sep - 13:25

Kazumi

Kazumi

Peppeck ist beim brüten eingeschlafen

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

35Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Sa 5 Sep - 13:31

Miaki

Miaki

Oh! Taubsi... was meinst du?? Soll ich euer Ei hierlassen oder mitnehmen?? *ich setzte das Ei mit peppeck vorsichtig vor mir ab*

https://shijuu.forumieren.de

36Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Sa 5 Sep - 15:06

Kazumi

Kazumi

Taubsi nimmt sofort den Platz auf seinen Kopf ein und versucht das Nest zu verbessern
"taubsi. Tau taubsi bsi taubsi tau"

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

37Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Mi 9 Sep - 2:53

Miaki

Miaki

Waaaah!! Nein doch nicht da! *ich schnappe mir taubsi und knuddel es!*

https://shijuu.forumieren.de

38Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki So 20 Sep - 21:10

Kazumi

Kazumi

peppeck wird sofort wieder eifersüchtig und hackt auf dich ein

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

39Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki So 20 Sep - 21:15

Miaki

Miaki

NEEEEEEIIIIIINNNN!!! *ich lasse taubsi wieder runter und schnappe mir peppeck* ooookay! Jetzt sag mir bitte, soll ich drauf aufpassen und schlüpfen lassen oder möchtet ihr das??

https://shijuu.forumieren.de

40Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Mo 21 Sep - 10:33

Kazumi

Kazumi

du setzt schnell taubsi wieder ab und bekommst peppeck zu fassen. peppeck beruhigt sich langsam, besonders da du anfängst es zu streicheln.

taubsi flattert zum ei und rollt es auf dich zu.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

41Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Mo 21 Sep - 20:52

Miaki

Miaki

Oh! Danke! Heißt das ich soll auf euer wertvolles Ei aufpassen?? *streichelt peppeck weiter und fragt auch beide*

https://shijuu.forumieren.de

42Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Mo 21 Sep - 21:18

Kazumi

Kazumi

peppeck kuschelt sich auf deinen schoß und schläft langsam ein.

taubsi nickt erfreut und rollt nochmal das ei näher zu dir.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

43Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Mo 21 Sep - 21:57

Miaki

Miaki

Vielen Dank ihr beiden!! *ich nehme vorsichtig das Ei und stecke es ein* möchtest du hier noch länger mit peppeck sein?? *ich streichel weiter*

https://shijuu.forumieren.de

44Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Do 1 Okt - 17:18

Kazumi

Kazumi

taubsi freut sich endlich wieder mit peppeck alleine zu sein und flattert zu ihr rüber. er kuschelt sich an sie an.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

45Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Do 1 Okt - 20:38

Miaki

Miaki

*kurz auflach* ihr seid so ein süßes Pärchen! *ich nehme das Ei und entferne mich von den beiden da ich sie nicht stören möchte*

https://shijuu.forumieren.de

46Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Do 1 Okt - 20:43

Kazumi

Kazumi

deine pokebälle fangen an zu leuchten

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

47Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Do 1 Okt - 20:58

Miaki

Miaki

Ui! Da war ja was!! Hmmm..... peppeck mach du eine Pause ^^

https://shijuu.forumieren.de

48Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Do 1 Okt - 21:04

Kazumi

Kazumi

peppeck wird in deine pokemonbox transferiert.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

49Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Do 1 Okt - 21:17

Miaki

Miaki

Bis bald meine süßen! *ich winke taubsi und peppeck noch einmal zu und verlasse dann die farm*

https://shijuu.forumieren.de

50Farm Miaki - Seite 2 Empty Re: Farm Miaki Do 1 Okt - 21:30

Kazumi

Kazumi

taubsi und peppeck sind kuschelnd eingeschlafen als du die farm schon wieder verlassen hast.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Shijuu »  » Farm Miaki - Seite 2 Kworld

 » Farm » Farm Miaki

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten