Shijuu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, Pokeado, RPG, spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shijuu »  » Trainer Kazumi Kwelt

 » Shimi » Trainer Kazumi

Trainer Kazumi

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 17]

1Trainer Kazumi Empty Trainer Kazumi Do 27 Aug - 18:24

Miaki

Miaki



Du hast es geschafft! Du bist fix und fertig außerdem ist es sehr sehr heiss, Aaaaaber du bist in Shimi angekommen!

Hier ist recht viel los und du schaust dich ein wenig um.

https://shijuu.forumieren.de

2Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 20:42

Kazumi

Kazumi

Ich schaue mich kurz um und entdecke das poke Center und laufe sofort darauf zu.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

3Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 21:07

Miaki

Miaki

Du stehst jetzt vor dem pokecenter und öffnest schnell die Tür und siehst sofort Schwester joy

https://shijuu.forumieren.de

4Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 21:16

Kazumi

Kazumi

Hallo Schwester joy, wie geht es Ihnen? Können Sie kurz meine Freunde heilen? *Ich lächel Schwester joy freundlich an und hoffe von ihr gleich den neusten klatsch und Tratsch der Stadt zu erfahren*

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

5Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 21:24

Miaki

Miaki

Hallo! Uns geht es sehr gut *lächelt Chaneira an* Natürlich heile ich deine Pokémon! *schwester joy nimmt dir die Pokémon ab und verschwindet im Nebenraum*


Während der Wartezeit schaust du dich um und siehst ein Pärchen welches sich über Team Castle unterhält

https://shijuu.forumieren.de

6Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 21:33

Kazumi

Kazumi

Danke Schwester joy.

*während Schwester joy sich um meine pokemon kümmert schaue ich mich neugierig um und entdecke ein Pärchen, das sich über die Rüpel unterhält* tschuldigung, sind die Rüpel etwa auch hier? Mir sind einige von denen auf dem Weg hierher begegnet, die wollten meinen pokemon haben.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

7Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 21:37

Miaki

Miaki

Das Pärchen schaut zu dir hoch und der man redet mit dir. „ja sie waren hier und wollten auch unsere Pokémon haben, aber es kam Uns so vor als ob sie noch was anderes Wollten“

https://shijuu.forumieren.de

8Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 21:59

Kazumi

Kazumi

Und was wollten sie? Mir gegenüber wollten sie nur meine pokemon haben. Ich wüsste auch nicht was sie sonst noch suchen sollten.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

9Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 22:06

Miaki

Miaki

Die Waren in ein paar Häuser drin und haben in der Umgebung gesucht, aber was sie genau gesucht haben weiß ich leider nicht

https://shijuu.forumieren.de

10Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 22:31

Kazumi

Kazumi

Was suchen die nur? Es muss was besonderes sein, aber was *ich überlege aber mir fällt nichts ein* sind die Rüpel noch immer hier in der stadt? Vielleicht kann man sie belauschen oder so...

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

11Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 22:33

Miaki

Miaki

Ich habe hier zumindest keine mehr gesehen... ist auch schon etwas her als ich die gesehen habe

https://shijuu.forumieren.de

12Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 22:44

Kazumi

Kazumi

Schade... Oder auch gut für euch die ihr hier lebt. Ich hoffe das ich ihnen so bald auch nicht wieder begegne.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

13Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 22:50

Miaki

Miaki

Das wünsche ich dir auch!

Schwester Joy kommt mit deinen Pokémon wieder

https://shijuu.forumieren.de

14Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Mo 31 Aug - 22:54

Kazumi

Kazumi

Oh Schwester joy ist zurück. Danke für die Infos zu den Rüpel. *ich eile zu Schwester joy* vielen Dank Schwester, das sie meine pokemon alle geheilt haben.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

15Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Do 3 Sep - 17:01

Miaki

Miaki

Das habe ich doch gerne gemacht!!! *übergibt dir wieder deine pokemon*

https://shijuu.forumieren.de

16Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Do 3 Sep - 18:06

Kazumi

Kazumi

*ich verstaue schnell meine pokemon* danke. Haben sie auch was von diesem Team castle gehört, Schwester joy?

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

17Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Do 3 Sep - 22:18

Miaki

Miaki

Ja, sie waren vor kurzen hier und haben Radau gemacht.... zum Glück wurde niemand verletzt

https://shijuu.forumieren.de

18Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 21:21

Kazumi

Kazumi

Hm... Gut das sie nichts schlimmes angestellt haben. Dann schau ich mal ob ich hier noch weitere Infos bekommen kann *ich verabschiede von Schwester joy und verlasse das pokecenter *

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

19Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 21:26

Miaki

Miaki

Schwester Joy verabschiedet dich und du gehst hinaus, sofort schlägt dir die Hitze entgegen! Im pokecenter war es doch schön kühl gewesen.

https://shijuu.forumieren.de

20Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 21:47

Kazumi

Kazumi

*ich werde beim verlassen des pokecenters fast von der Hitze erschlagen und schwanke für eine Minute, bekomme mich dann aber schnell wieder in den Griff und schimpfen innerlich über die Hitze*

*ich schaue mich um und entdecke nicht weit von mir entfernt ein Mädchen und laufe auf sie zu* hallo kleine. Was machst du da?

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

21Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 21:55

Miaki

Miaki

Die kleine hält kurz an. „Hallo! Puuuuh ist hippopotas schnell! Hab ihm nur einen kleinen Vorsprung gelassen und es ist schon so weit weg“

https://shijuu.forumieren.de

22Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 22:14

Kazumi

Kazumi

*ich suche kurz nach dem genannten pokemon und entdecke es in der Nähe eins kraters* wow das ist ja wirklich schnell.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

23Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 22:19

Miaki

Miaki

Oh ja!! Wir machen ein Wettrennen!

https://shijuu.forumieren.de

24Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 22:50

Kazumi

Kazumi

*kicher* da musst du aber noch etwas schneller werden.

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

25Trainer Kazumi Empty Re: Trainer Kazumi Fr 4 Sep - 22:55

Miaki

Miaki

Ja!!! *schnauf* ich bin da voll im Training!

https://shijuu.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Shijuu »  » Trainer Kazumi Kwelt

 » Shimi » Trainer Kazumi

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten