Shijuu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, Pokeado, RPG, spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Halloween 2020 (Ikari) (2)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Halloween 2020 (Ikari) (2) Empty Halloween 2020 (Ikari) (2) Do 1 Okt - 21:25

Rüpel Ikari

Rüpel Ikari

~~ ACHTUNG !!! Das Event startet erst am 01.10.2020 ~~

Oh ein Schloss. Das war vorher aber noch nicht da. *ich überlege kurz und stürme dann hin* die Pokémon kann ich mir doch nicht entgehen lassen. *sobald ich das Tor erreicht habe stoße ich es auf und schnappe mir meine pokebälle* da wird sich der Boss bestimmt freuen *lache ich böse*

___________________


Was geschieht jetzt mit den Pokémon? Wollt ihr wirklich zulassen das Team Castle alle Pokémon schnappt und für ihre Taten missbraucht?
Beeilt euch und rettet die Pokémon! Entweder einzeln oder im Team!

Shinique

Shinique

Wie ein Schloss
*sah den man*
Hey...warte
*er aber schon weg war*
*folge ihm*

Rüpel Ikari

Rüpel Ikari

Du betrittst das Schloss und befindest dich in einer Empfangshalle. In der Mitte führt eine breite Treppe in den ersten Stock.
Der Mann ist nirgendwo zu sehen.

4Halloween 2020 (Ikari) (2) Empty Re: Halloween 2020 (Ikari) (2) Mi 14 Okt - 22:48

Shinique

Shinique

Wow..
Wie gross
*sehe den Mann nicht mehr *
Wo ist er hin?
*gehe die Treppe hoch*

5Halloween 2020 (Ikari) (2) Empty Re: Halloween 2020 (Ikari) (2) Sa 17 Okt - 15:10

Rüpel Ikari

Rüpel Ikari

du schaust dich um und bewunderst den vor dir liegenden Saal. in der Eingangshalle ist kein Hinweis zu sehen wohin der Rüpel gegangen ist.

aus dem ersten stock scheinen schreie und krachen zu kommen.

6Halloween 2020 (Ikari) (2) Empty Re: Halloween 2020 (Ikari) (2) Mi 21 Okt - 23:07

Shinique

Shinique

Whaaa
Was..was war das
*Angst habe...*
*jedoch zu neugierig ist und in die Richtung der Laute gehr*

7Halloween 2020 (Ikari) (2) Empty Re: Halloween 2020 (Ikari) (2) Mi 28 Okt - 21:39

Rüpel Ikari

Rüpel Ikari

du hast zwar angst aber die Neugier siegt und du rennst die Treppe in der Mitte des Saals hinauf. Oben angekommen führen vier Gänge von dir weg. auf jeder Seite der Treppe befinden sich einige Türen und rechts und Links führt jeweils ein Flur weiter ins Schloss.

Der krach ist auf dem halben weg die Treppe rauf verstummt.

Shinique

Shinique

Ich wähle den weg rechts*
*wo dieser wohl hinführt*
Haloooo
*weiter ruft*

9Halloween 2020 (Ikari) (2) Empty Re: Halloween 2020 (Ikari) (2) Di 10 Nov - 18:45

Rüpel Ikari

Rüpel Ikari

du hast keinen Anhaltspunkt woher der krach gekommen ist und wählst spontan den rechen weg. nach wenigen schritten kommst du an zwei Türen vorbei, auf jeder Seite des Ganges eine. ein stück weiter sind zwei identische Türen zu sehen, wobei die linke von diesen Türen ein stück offen zu stehen scheint. hinter den beiden hinteren Türen geht der gang noch ein wenig weiter und endet dann an einer wand mit einem kleinen Fenster.

Es ist weiterhin alles ruhig um dich herum.

10Halloween 2020 (Ikari) (2) Empty Re: Halloween 2020 (Ikari) (2) Fr 1 Jan - 20:05

Kazumi

Kazumi

~~ Da seit längerem hier nichts mehr geschrieben wurde schließen wir das Thema ~~

http://shijuu.npage.de/willkommen.html

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten