Shijuu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, Pokeado, RPG, spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shijuu »  » Trainer Felo - Seite 7 Kworld

 » Labor » Trainer Felo

Trainer Felo

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Fr 18 Sep - 13:19

Miaki

Miaki

Im Schlaf greift es noch spielerisch kurz nach deiner Hand und ist liegt dann schnarchend im Tiefschlaf.

Shuppet und grolldra hocken beide direkt um stollunior und beobachten es neugierig und shuppet kommt ihm Seeeehr nahe.

Deine Mami setzt sich zu dir ans Bett und legt eine Hand Lächelnd auf deine Schulter „da lass ich dich kurz aus den Augen und schon hast du drei wunderbare Pokémon! Nun wird es auch für dich Zeit zu schlafen“

https://shijuu.forumieren.de

152Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Mo 21 Sep - 22:59

Felo

Felo

Sanft streichle ich Stollunior über das Köpfchen und schaue dann zu meiner Mutter auf, als sie an mich heran tritt und mir eine Hand auf die Schulter legt. Ein stolzes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus "Na klar - ich bin immerhin deine Tochter."
Ich lehne mich einen Moment lang an meine Mutter und schließe die Augen.
"Dieses Abenteuer wird unglaublich... und keine Sorge, ich werde dir alles erzählen... zwischendurch per Nachricht und hinterher hier zuhause ausführlich."
Ich genieße noch den Moment, bevor ich unter die Decke schlupfe und Shuppet zu mir zupfen, damit es Stollunior nicht weckt. Ich bette meinen Kopf auf einem freien Stück des Kissens neben Stollunior und lasse es Shuppet und Grolldra frei, sich gemütlich zu machen.
"Gute Nacht..."

153Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Di 22 Sep - 16:36

Miaki

Miaki

Du hast dich hingelegt und shuppet wird zu dir gezupft, dadurch legt es sich direkt vor dir und ignoriert Stollunior.

Auch Grolldra wird müde und schlängelt sich unter deine Arme um dir ganz nahe sein zu können. Beide schlafen schnell und friedlich ein. Du lauscht noch kurz stolluniors schnarchen bis du dann auch einschläfst.

Deine Mami schaltet das Licht aus und mit einem „gute Nacht meine Kleine“ schließt sie lächelnd die Tür

https://shijuu.forumieren.de

154Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo So 27 Sep - 18:52

Felo

Felo

Am nächsten Morgen blinzle ich, als die ersten Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fallen. Ich versuche mich aufzusetzen, bemerke jedoch, dass Shuppet auf meinem Brustkorb ruht und bleibe deshalb noch einen moment so liegen. Ein glückliches Lächeln stiehlt sich über meine Lippen, während ich überlege, wie ich aufstehen kann, ohne meine süßen Kleinen zu wecken. Sanft schiebe ich dann meine Finger unter shuppet und setze mich vorsichtig auf, während ich das Geistpokemon sanft im Arm wiege.
Heute ist mein Abreisetag. Ich atme einmal tief ein und aus, streichle sanft über Shuppets Kopf und lege es vorsichtig zu den anderen beiden auf das Kopfkissen. Meine Tasche hatte ich bereits am Tag zuvor gepackt, bevor ich zum Professor bin, deshalb muss ich mich - theoretisch - nur frisch machen und umziehen.
So stehe ich also leise auf, nehme meine bereitgehalten Sachen zur Hand und mache mich auf den Weg ins Badezimmer.

155Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Do 1 Okt - 20:25

Miaki

Miaki

Du schleichst dich vorsichtig von deinen Pokémon mit, augenscheinlich mit Erfolg! Als du dein Zimmer verlässt, kommt dir ein leckerer Geruch entgegen. Anscheinend macht deine Mami das Frühstück. Du gehst schön gemütlich ins Bad und machst dich fertig.

Aber was ist das?!? Du hörst im Hintergrund klappern und Gepolter! Es kommt wohl aus deinem Zimmer .

https://shijuu.forumieren.de

156Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Do 1 Okt - 21:29

Felo

Felo

Ich höre den Radau und seufze kurz leise, bevor ich wieder lächle. Sa habe ich mir wohl ziemliche Rabauken als Partner ausgesucht.
Ich beeilen mich, schnell die Entfernung zu meinem Zimmer zurückzulegen und öffne die Tür.
"Was ist denn hier los?"

157Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Do 1 Okt - 21:33

Miaki

Miaki

Dein Blick geht zuerst zum Bett, es ist leer!! ...... oder doch nicht? Du erkennst ein kleines Schwänzchen welches unter der Decke rausschaut.

Dann schaust du zum Schreibtisch und dort durchwühlt shuppet alles was es dort findet! Aber fehlt ja noch jemand? Du schaust dich um und siehst das der Kleiderschrank offen steht

https://shijuu.forumieren.de

158Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Fr 2 Okt - 14:45

Felo

Felo

Nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe, gehe ich zuerst auf den Tisch zu und packe das Tintenfläschchen, welches im Moment gefährlich nah an den Rand des Tisches gedrängt worden war. Dieses lasse ich mir einer fließenden Bewegung in einer Schublade des Tisches verschwinden.
"Du bist so neugierig, Shuppet..." murmle ich, bevor ich es sanft schnappe und ihm in die Augen sehe. "Sei doch nicht so übermütig - ich möchte nicht, dass du dir wehtust, ja?"
Ich schenke ihm noch ein sanftes Lächeln, bevor ich mich dem Schrank zuwende. Shuppet lasse ich derweilen wieder los und gehe vor dem Schrank in die Hocke.
"Stollunior?" mit einer Handbewegung schiebe ich auf Kleiderbügel hängende Kleidung beiseite.

159Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Fr 2 Okt - 21:40

Miaki

Miaki

Trainer Felo - Seite 7 Pokemon-353 shuppet!!! *erschreckt sich sehr da er nicht mit gerechnet hat das du wieder da bist. Als du ihm erklärst das du dir Sorgen machst schaut er beschämt runter und schwebt mit einem Lächeln im Gesicht zum Bett und wartet dort auf dich.

Du öffnest den Schrank und viele von deinen Klamotten liegen auf dem Boden des Schrankes. Unter dem kleiderhaufen bewegt sich was, und als du nach stollunior fragst taucht es auch zum Teil auf!

Trainer Felo - Seite 7 Pokemon-304 *sein Köpfchen schaut aus einem Kleid heraus und es schaut dich neugierig an* stollunior ^~^

https://shijuu.forumieren.de

160Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Sa 3 Okt - 16:41

Felo

Felo

Als ich Stollunior entdecke, fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich streife vorsichtig das Kleid von Stolluniors Körper und hebe es hoch, um es zu tätscheln. "Da drin ist doch garnichts interessantes für dich..."
Ich lache leise, während ich die Schranktür schließe und mit Stollunior zum Bett gehe, wo Grolldra anscheinend noch schläft und Shuppet artig wartet.
"Gleich gibt es Frühstück - wir müssen uns ja stärken, bevor wir aufbrechen."
Ich betrachte meine kleinen Süßen einen Moment lang.
"Aber erst einmal müssen wir noch was wichtiges klären - und zwar eure Spitznamen. Immerhin seid ihr alle einzigartig, da werden eure Gattungsnamen euch definitiv nicht gerecht."
Ich setze mich auf den Rand des Bettes und schaue als erstes zu Shuppet.
"Für dich habe ich mir Ludwig überlegt. Wie findest du das?"

161Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Sa 3 Okt - 17:10

Miaki

Miaki

Stollunior lächelt dich an und als du sie hochhebst knappt es sich ein Kleid und nimmst es automatisch mit zum Bett. Das ist dir erst so richtig auffallen als du die auf dem Bett absetzt.

Shuppet und Stollunior schauen dich erst neugierig und hungrig an. Als du die Spitznamen erwähnst Freuen dich beide sehr und klettern erwartungsvoll auf dir.

Shuppet freut sich riesig darüber das er als erstes dran ist, und beim Klang von Ludwig strahlen seine Augen und es umarmt dich „shuuuupet pet pet!!!“ *~*

https://shijuu.forumieren.de

162Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo So 11 Okt - 14:14

Felo

Felo

Als ich sehe, wie sehr sich Shuppet über seinen neuen Spitznamen freut, freue ich mich direkt mit, schnappe es und knuddel es einen Moment lang fröhlich. "Sehr schön das er dir gefällt!"
Dann wende ich mich Stollunior zu und ignoriere, dass die Kleine ein Kleid mitgehen gelassen hat.
"Dir möchte ich den Namen Faith geben. Gut so?" Ich lächle die Kleine an, bevor ich Grolldra sanft anstupse "Und dich möchte ich ab jetzt Rhea nennen, ist das okay für dich?"

163Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Mi 14 Okt - 20:10

Miaki

Miaki

Shuppet hockt auf deine Schulter und wartet gespannt

Stollunior stürzt sich auf dir und steht auf deinem Bein als sie hört das sie dran ist, beim Klang von ihrem Namen lacht sie dich an während sie dich anspringt und dich knuddelt! Nun warten beide gespannt darauf wie grolldra heißen wird.

Grolldra sitzt weiter auf dem Bett und wartet geduldig. Als du ihren Namen sagst läuft grolldra rot an und strahlt dich super glücklich an! Sie umarmt dich so doll sie kann

https://shijuu.forumieren.de

164Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Sa 17 Okt - 16:07

Felo

Felo

Ich erwidere die Knuddeleinheiten meiner Pokemon und lächle glücklich. "Dann ist es entschieden."
Eine Weile später richte ich mich vom Bett auf, Ludwig noch auf der Schulter und Rhea und Faith auf dem Arm.
"Jetzt sollten wir aber wirklich frühstücken gehen. Wir haben einen langen Tag vor uns."
Damit verlasse ich mit den dreien den Raum und gehe in die Küche.

165Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Mi 21 Okt - 11:47

Miaki

Miaki

(Sorry! Hab überlesen das du
geschrieben hast >,<‘)

Deine Pokémon nicken dir freudig zu und du hörst auch den einen oder anderen Magen Knurren als du das Frühstück erwähnst.

Ihr geht zusammen aus eurem Zimmer und du kannst schon deine Mami lachen hören und es riecht köstlich! Ludwig kann es kaum abwarten und stürmt schon vor.

Als du dann in der Küche stehst siehst du wie makabaja schon mit deiner Mami tanzt. Die beiden scheinen großen Spaß zu haben. Auch Ludwig ist da und umkreist die beiden

https://shijuu.forumieren.de

166Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Mo 23 Nov - 7:33

Felo

Felo

Ich betrachte kurz vom Türrahmen aus das bunte Treiben, bevor ich kichere und die Küche vollends betrete.
"Guten Morgen Mum. Guten Morgen, Makabaja." Ich schaue mich kurz nach dem Irrbis um, welches sich mir zusammen mit Makabaja am Tag zuvor angeschlossen hatte. Ein lustiger Tag war das gewesen. Ich hätte wahrlich nicht gedacht, dass ich gleich am ersten Tag meines 'Abenteuers' so viele neue Freunde finden würde.
Ich setze mich an den Tisch und schaue Makabaja an "Dir gebe ich auch einen Spitznamen Makabaja - immerhin haben die anderen auch schon einen bekommen."
Ich schaue kurz nachdenklich drein, bevor ich dann sage "Wie würde dir der Name Marek gefallen?"

167Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Sa 28 Nov - 18:57

Miaki

Miaki

Du kommst in die Küche und kannst irrbis erst nicht sehen. Mit einem Mal wirst du von hinten angesprungen und erst nach dem Schreck erkennst du irrbis.

Makabaja hört seinen neuen Namen und tanzt mit dir fröhlich umher! „makaaa, makabaja! *-*“ Nun merkst du wie sich irrbis an dich geklammert hat und ihr nun zusammen tanzt. Die anderen drei stürmen auf dem Tisch zu und suchen sich einen Platz aus auf dem sie sich hinsetzten und auf ihr Essen warten.

Deine Mami stellt nun Brötchen, Pfannkuchen und Speck auf dem Tisch und schaut euch bei eurem Tanz fröhlich zu.

https://shijuu.forumieren.de

168Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo So 20 Dez - 15:37

Felo

Felo

Ich lache fröhlich auf und tanze einen ungezwungenen Tanz mit Marek, bevor ich sanft nach Irrbis greife und es in Augenschein nehme. "Hm. Und für dich fände ich Charlotte schön - was meinst du?"
Der Tanz ist beendet und während ich Irbiss Reaktion abwarte, lasse ich mich auf einem freien Platz am Tisch nieder, Irrbis auf meinem Schoss platziert.

169Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Di 22 Dez - 23:46

Miaki

Miaki

Marek lässt dich auch nach dem Tanz los und setzt sich zu den anderen an den Tisch, alle Pokémon (auch deine Mami) applaudieren dir zu den schönen Tanz

Charlotte schaut dich mit großen Augen an und fängt dann an über das ganze Gesicht zu strahlen. Nun knuddelt es dich sehr und will dich wohl nicht wieder loslassen.

Nachdem nun auch Charlotte ihren Namen hat fangen alle glücklich an zu frühstücken.

https://shijuu.forumieren.de

170Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Sa 9 Jan - 11:46

Felo

Felo

Das Frühstück ist vorzüglich - etwas, was ich auf meiner Reise sicher vermissen werde. Deshalb genieße ich die Kost und unterhalte mich noch ausgelassen mit meiner Mutter, bis alle satt sind und ich meiner Mutter noch helfe, den Tisch abzuräumen.

171Trainer Felo - Seite 7 Empty Re: Trainer Felo Sa 16 Jan - 14:17

Miaki

Miaki

Ihr genießt alle euer erstmal letztes gemeinsames Frühstück, deine Mami gibt dir mehrere Tipps wie du deine Pokémon trainierst und was es zu beachten gibt.

Nachdem ihr den Tisch abgeräumt und gespült habt schaut dich deine Mutter traurig an. „Nun ist es soweit?“

Deine Pokémon spielen zusammen und haben viel Spaß

https://shijuu.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Shijuu »  » Trainer Felo - Seite 7 Kworld

 » Labor » Trainer Felo

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten