Shijuu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, Pokeado, RPG, spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shijuu »  » Trainer Felo - Seite 4 Kworld

 » Labor » Trainer Felo

Trainer Felo

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Mo 20 Jul - 11:13

Felo

Felo

Als ich die Entschlossenheit der beiden sehe (jeweils auf ihre Art und weise) legt sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen und ich schmiege sie beide sanft an mich "dann machen wir das so. Ich werde ja wohl einen zweiten Ball auftreiben können!" Dann erhebe ich mich wieder - genug ausgeruht und schaue die treppe hoch, die ja von Stein zu Holz gewechselt ist. "Wo wir wohl landen wenn wir oben ankommen..."
Ich schaue die beiden an und lache herzlich "aber mit euch beiden bei mir ist es mir egal wo ich lande - mit euch ist es überall schön." Von klein auf waren Pokemon mir immer sehr wichtig - und diese beiden habe ich schon nach so kurzer Zeit tief in mein Herz geschlossen.
Ich mache mich vorsichtig weiter an den Aufstieg.

77Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Mo 20 Jul - 16:06

Miaki

Miaki

Trainer Felo - Seite 4 Grolldra Trainer Felo - Seite 4 Pokemon-353 Freuen sich beide darüber das du so optimistisch bist und bleiben ganz in deiner Nähe!

Du gehst weiter die Stufen hoch, aber ein Ende kannst du nicht erkennen. Die Laternen werden auch immer weniger, bis du jetzt bei der letzten ankommst und nur noch schwärze siehst.

https://shijuu.forumieren.de

78Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Mo 20 Jul - 21:05

Felo

Felo

Ich erreiche die letzte Laterne und betrachte sie, bevor ich sie behutsam aus ihrer Vorrichtung löse und sie in der Hand tragend weiter laufe.
"Wenn ich den Professor sehe, muss ich ihm ehrlich sagen, dass sein 'Garten' definitiv zu übertrieben ist, was unterirdische Gänge und Landschaften betrifft..." es überhaupt garten zu nennen ist schon surreal.

79Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Mo 20 Jul - 21:16

Miaki

Miaki

(Hab ich auch schon gedacht XD)

Du nimmst die Laterne aus der Halterung und läufst eine Stufe hoch, dann bleibst du plötzlich stehen denn vor dir ist eine dunkle hölzerne Tür aufgetaucht. Sie scheint nicht verschlossen zu sein.

https://shijuu.forumieren.de

80Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Mo 20 Jul - 23:07

Felo

Felo

Nun, jetzt bin ich schon so weit gekommen...
Ich schaue kurz meine beiden liebgewonnenen Begleiter an, bevor ich dann entschlossen die Tür öffne.

81Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Di 21 Jul - 6:05

Miaki

Miaki

Trainer Felo - Seite 4 Grolldra Trainer Felo - Seite 4 Pokemon-353 nicken dir beide zu, shuppet entschlossener als Grolldra

Die Tür geht knarrend auf und du wirst im ersten Moment geblendet! Ist das Tageslicht?? Wo kommt das her??

Als du dich weiter umschaust erkennst du einen Herd, ein Spülbecken und schränke. Bis du in einer Küche?? Aber es scheint hier keiner zu sein

https://shijuu.forumieren.de

82Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Di 21 Jul - 7:23

Felo

Felo

Eine... Küche? Zivilisation, du hast mich wieder!
Ich betrete den Raum und schaue mich nach einem Ausgang um. Es tut mir ja schon leid so in die privaten Räume von jemanden einzudringen, aber die Treppe nach unten und zurück ist keine Option, auf die ich jetzt Lust habe.

83Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Di 21 Jul - 9:05

Miaki

Miaki

Trainer Felo - Seite 4 Grolldra Sieht sich neugierig um, bleibt aber bei dir „Draaaaaa!!“ *•*

Trainer Felo - Seite 4 Pokemon-353 Ist nervös und neugierig, es fliegt wild umher und untersucht alles „pet!! pet? Shuppet!!“

Du hörst hier irgendwo im Haus wie sich jemand unterhält, du versuchst es zu verstehen.... leider reden die zu leise

Ansonsten kommt dir die Küche sehr bekannt vor

https://shijuu.forumieren.de

84Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Di 21 Jul - 16:09

Felo

Felo

Ich lausche auf die Stimmen und versuche herauszufinden, aus welcher Richtung sie kommen. Bleibe jedoch an Ort und Stelle stehen, während ich mich weiter umsehe und überlege, warum mir die Küche so bekannt vorkommt.

85Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Di 21 Jul - 17:27

Miaki

Miaki

Du überlegst woher du die Küche kennst, kommst aber nicht darauf! Du warst oft hier..... früher..... heute nicht mehr ganz so oft.

Du konntest erkennen woher die Stimmen kommen. Sie scheinen ein oder zwei Räume weiter zu sein

https://shijuu.forumieren.de

86Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Di 21 Jul - 17:40

Felo

Felo

Einen Moment lang überlege ich noch, tippe mir dabei geistesabwesend mit dem Zeigefinger auf die Unterlippe, bevor ich die Schultern zucke. Ich fasse den Entschluss, dass ich mich bei den Hauseigentümern entschuldigen sollte - da ich ja einfach uneingeladen hier reingeplatzt bin - und gehe auf die Tür zu, die in der Richtung der Stimmen liegt. "Hallo? Entschuldigung?" Rufe ich zaghaft, weil es mir ja doch einwenig peinlich ist.

87Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Di 21 Jul - 17:47

Miaki

Miaki

Professor: So leicht geht das nicht *grins* du weißt doch, der Garten ist riesig und die pokemon verstecken sich gerne.
Ach ja *in Erinnerungen schwelg* als ich meine Reise angefangen hab...

Shinique: Oh nein
*sfz*
Nicht das wieder
Aber..nun zu wichtigeren
Ich weiss ja das sie sich gern verstecken
*deutet hinter die tür*
Ich muss nur diese betreten...und mein pokemon finden..gelle

Professor: Hä.. Was? Oh ja *räusper* sorry war so in Gedanken.
Ähm ja. Genau. Du gehst da raus nimmst diesen Trainer Felo - Seite 4 Pokeball pokeball mit und versuchst dein glück

Shinique: *erhält einen pokeball *
Cool
Ok.
Ns dann los
*beschreitet die tür*
// was mich wohl erwartet//

Professor: *schliesst die tür* so das war die nächste *smile* warum werden sie alle nur so schnell groß?? Felo ist auch noch unterwegs...

https://shijuu.forumieren.de

88Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Do 23 Jul - 6:49

Felo

Felo

Ich verstehe beim näher kommen die Worte immer besser und erkenne in ihnen die Stimmen des Professors und Shinique. Oh Arceus sei Dank, so musste ich mich nicht absolut blamieren und wie eine Einbrecherin vorkommen, wenn dies das labor des Professors war. Ich betrete den Raum gerade als Shinique nach draußen verschwindet.
"Professor...? "

89Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Do 23 Jul - 9:05

Miaki

Miaki

Der Professor erschreck sich und dreht sich zu dir um.
„Ach du bist das! Ist was passiert?? Du bist so nass?“

https://shijuu.forumieren.de

90Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Do 23 Jul - 16:02

Felo

Felo

Bei seiner Frage lache ich leise auf "Oh Professor. Wenn Sie wüssten, was ich in der kurzen Zeit schon erlebt habe!"
Tatsache ist ja, dass ich heute schon zweimal ins Wasser gefallen bin.
"Der Boden hatte plötzlich unter mir nachgegeben und ich habe mich in einem unterirdischen Fluss wiedergefunden..."
Dann nehme ich die beiden Pokemon wieder wahr, die mich begleiten und mein Blick wird flehend.
"Professor! Bitte, ich habe eine Herzensbitte an Sie!" Viel wichtiger als das Abenteuer sind mir immerhin Grolldra und Shuppet...

91Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Do 23 Jul - 18:50

Miaki

Miaki

Unterirdischer Fluss?? ... ... stimmt ja! Da war ja was im Keller ^^‘ aber wieso redest du von grolldra und shuppet?? Hast du dir eins von beiden gefangen?? Das grolldra auf deinem Kopf sehe ich ja Oder hast du shuppet gefangen?? *verwirrt* und erzähl mir mehr von deinem Abenteuer!! Du bist ja ganz aufgeregt!

Trainer Felo - Seite 4 Grolldra Sieht sich neugierig um und bekuschelt dich

Trainer Felo - Seite 4 Pokemon-353 Ist weiterhin in der Küche und nimmt diese auseinander

https://shijuu.forumieren.de

92Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Do 23 Jul - 19:50

Felo

Felo

Ich hole tief Luft und beruhige mich erst einmal, bevor ich Professor fest entschlossen ansehe.
"Herr Professor... ich bin durch Ihren... 'Garten' gewandert, erst zur Hügellandschaft, dann zum See..." das ich in diesen gestürzt bin verheimliche ich an dieser Stelle "und weiter bis der Weg sich in einen glitzernden und einen düsteren Pfad spaltete. Der glitzernde Pfad war mir einwenig zu... Sparkle, also bin ich dem düsteren Weg gefolgt, wo ich Grolldra..." ich halte inne und schnappe mit einer sanften Bewegung Shuppet aus der Luft, als es bei seinem Unfugtreiben nahe an der Küchentür vorbei schwebte. "Und shuppet hier begegnet bin." Da Grolldra auf meinem Kopf sitzt, habe ich beide Hände frei und streichle Shuppets Köpfchen sanft und entschuldigend für das aus der Luft schnappend. Mein Blick wird so sanft wie noch nie in meinem Leben. Und gleichzeitig traurig, als ich den Professor wieder ansehe.
"Wir sind zusammen durch eine poröse Stelle des Bodens gefallen, direkt in den unterirdischen Fluss... dort hat uns ein Amaura aus dem Wasser geholfen und wir sind zusammen diese elendig lange Treppe hochgestiegen."
Ich halte inne, bevor ich tief Luft hole.
"Professor, ich wünsche mir, dass mich beide begleiten können. Wir sind Freunde geworden, wie ich sie noch nie im Leben gehabt habe... Bitte geben Sie mir noch einen weiteren Pokeball. Ich flehe Sie an."

93Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Do 23 Jul - 20:47

Miaki

Miaki

Hört geduldig und gespannt zu.

„So viel ist dir in der kurzen Zeit passiert?!? Das ist ja unglaublich!“ der Professor schaut sich beide Pokémon ganz genau an
Trainer Felo - Seite 4 Grolldra Es schaut sich den Professor an, schnappt sich sein Gesicht und Lächelt ihn an. Um nicht von dir getrennt zu werden schlingt es seinen Schwanz um dich

„Du wirkst ja sehr glücklich! Möchtest du wirklich mit ihr mit??“ das grolldra nickt fröhlich „groldraaaaa!“

Trainer Felo - Seite 4 Pokemon-353 Hatte sich erst erschrocken als es aus der Luft gefischt wurde, geniest aber das streicheln. als der Professor näher kommt versteckt es sich hinter dir, der Professor geht um dich rum und shuppet weicht immer wieder aus indem es dich umkreist.

„Das shuppet scheint dir ja jetzt schon zu vertrauen, wie hast du das in der kurzen Zeit geschafft??“

https://shijuu.forumieren.de

94Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Fr 24 Jul - 7:33

Felo

Felo

Ich beobachte, wie der Professor den beiden Geistpokémon seine Aufmerksamkeit widmet. Als er das Wort wieder an mich richtet, schmiegt sich ein Herzensgutes und warmes Lächeln über mein ganzes Gesicht "ich bin einfach ehrlich zu ihnen und habe ihnen gezeigt, dass sie mich faszinieren und dass ich sie mag."

95Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Fr 24 Jul - 9:08

Miaki

Miaki

Der Professor ist total gerührt und meint lächelnd zu dir „Wie kann ich euch jetzt einfach so trennen... Aber wehe ich höre irgendwas schlechtes! Dann nehme ich dir beide Pokémon wieder weg“
Der Professor kramt in seiner Tasche, holt noch einen pokeball Und übergibt diesen an Felo. „Du musst dich aber entscheiden welches dein startpokemon ist! Es hat später noch eine große Aufgabe.“

https://shijuu.forumieren.de

96Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Fr 24 Jul - 10:35

Felo

Felo

"Ich würde niemals etwas schlechtes tun, Professor!"
Ich nehme den Ball entgegen und meine Augen glänzen vor Glückseligkeit "Da mir beide wichtig sind, gehe ich danach, in welcher Reihenfolge ich die beiden kennengelernt habe. Grolldra habe ich als erstes kennengelernt."
Ich sehe nach oben zu Grolldra und tippe dem kleinen Pokémon den Ball sanft an den Kopf. Danach greife ich in meine Tasche und ziehe den anderen Ball hervor und halte ihn Shuppet entgegen. Ich lächle herzig "Jetzt werden wir endlich ein offizielles Team, Shuppet! Freust du dich auch so?"

97Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Fr 24 Jul - 14:04

Miaki

Miaki

Trainer Felo - Seite 4 Grolldra freut sich riesig darüber und wedelt mit den Armen, bis es schließlich im pokéball verschwindet


Trainer Felo - Seite 4 Pokemon-353 Kann es kaum abwarten endlich zu dir zu gehören und schwebt gegen den Pokéball und verschwindet anschließend in diesen

Der Professor beobachtet lächelnd die scene

https://shijuu.forumieren.de

98Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo So 26 Jul - 11:57

Felo

Felo

Einen Moment lang halte ich die beiden Pokebälle in den Händen und betrachte sie, als mir Tränen des Glücks in die Augen steigen und ich den Professor stürmisch umarme "Ich danke Ihnen Professor! Vielen, vielen Dank!"

99Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo So 26 Jul - 12:08

Miaki

Miaki

Der Professor lächelt dich an „nicht so voreilig, noch hast du sie nicht gefangen“ Die beiden pokébälle in deinen Händen fangen an stark zu wackeln, sie wackeln und wackeln...

https://shijuu.forumieren.de

100Trainer Felo - Seite 4 Empty Re: Trainer Felo Mo 27 Jul - 5:13

Felo

Felo

Ich erschrecke kurz und schaue dann aufmerksam auf die Bälle in meinen Händen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Shijuu »  » Trainer Felo - Seite 4 Kworld

 » Labor » Trainer Felo

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten