*spüre Dratini bei mir* *taste mich langsam voran* *spüre die wand, sehe aber nichts* *gehe so gut es geht weiter* //ein feuerpokemon wäre jetzt vorteilhaft//
Ich schlender weiter am See entlang und entdecke in einiger Entfernung einen Zitternden Rucksack. „Oh was ist das den?“ ich näher mich langsam der Tasche und schaue mich nach seinem Besitzer um.
Du läufst weiter und prompt ist vor deinem Kopf ein Felsen aufgetaucht gegen dem du auch läufst, der war leider in Kopfhöhe und daher konntest du ihn auch nicht ertasten
Ich entdecke niemanden in der Nähe und öffne daher schnell den zitternden Rucksack und entdecke ein magby darin. „Wen haben wir den da?“ ich schaue mich nochmal verstohlen um und schnappe mir dann schnell den Rucksack. Im Gehen verschließe ich die Tasche schnell und mache mich auf zum Hauptquartier. „Sam wird sich über dich freuen“ sage ich böse grinsend zum Rucksack.
Du läufst weiter und der Weg wird immer schmaler und tiefer. Jetzt ist es soweit das du krabbeln musst um weiterzukommen. Mittlerweile kannst weiter hinten ein Licht erkennen
Dratini versucht den Ausgang zu vergrößern! Als du rausschaust siehst du ein Strauch mit Tamotbeeren, du erinnerst dich wie deine Mami dich gewarnt hat! Diese Beeren bewirken nichts sind aber furchtbar scharf