Dratini tastet sich vor und ist schließlich im See drin! Es sieht glücklich aus und spritzt dich nass, es scheint sehr schön im See zu sein, magby versteckt sich um nicht nass zu werden.
&lacht auf* Hihihi Macht dir das spass *wurde dann nass* Vorsicht kleines.. nicht das magbi nass wird *schaut sich nach dem Schatten um* *traut sich nicht rein...solange sie nicht weiss was es war*
magby klettert auf deinem kopf und krallt sich da fest.
du gehst ins wasser und es ist schön angnehm warm, die blasen die aufsteigen scheinen nicht von der Hitze zu kommen sondern sind einfach nur luftblasen.
Das magby zittert weiter und fängt auch an zu husten, du bist nun soweit im Wasser das du schwimmen musst, nun erkennst das der Schatten viel größer ist als gedacht.
Der Schatten ist anscheinend mehrere Meter hoch und auch mehrere Meter breit und über der Wasseroberfläche
So schaff ich das nicht und das kleine wird immer kränklicher Dratini..ich muss wieder raus.. Ich muss das kleine wärmen //aber wie// *aus dem Wasser gehe*
Ja ich weiss mein kleines.. Aber ich muss magbi erst absetzen *denn im Wasser würde es im schlechter gehn* Magbi..warte hier kurz auf mich ja Da unten. Scheint was wichtiges zu sein Wenn du magst.. kannst du dich in meinen rucksack kuscheln *hatte diesen ha vorher ausgezogen. Öffnete ihn für magbi*
Du gehst in das Wasser und schnell wird es tiefer und du musst anfangen zu schwimmen, dratini bleibt treu dicht an deiner Seite, magby schaut aus dem Rucksack heraus zu dir